trotzt aufrecht dem Wind und erfreut sich an der runden, weichen Leistungsentfaltung. Beim Ausritt ins Gelände zeigt sich, dass der Pirelli MT60 genug Grip erzeugt, um Drifts wieder einzufangen. Mit Federwegen von 130 mm vorn bzw. 110 mm wird kaum jemand auf die Idee kommen, Freestyle-Motocross zu üben. Das zählt auch nicht zum Aufgabengebiet eines Scramblers, der Six Days heißt.
Six Days 500
Die Six Days 500 verkörpert aus unserer Sicht am besten die alten SWM-Tugenden: Ursolide Technik für den harten Offroad-Einsatz. In den 70…80er Jahren haben die Italiener aus Varese bei Mailand in diesem Segment ordentlich mitgemischt. Der 445,3 ccm große Einzylinder knüppelt bei 6.000 U/min seine 27 PS (20 kW) auf die Kurbelwelle. Damit erfüllt das Aggregat die Euro 5 Norm. Nüchtern sind die Zahlen, voller Emotion das Fahrerlebnis. Der Fahrer