Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

April 2017

Burgen- und Schlösser-Tour durchs Muldental

30. April 2017 , 10:00 - 17:00
Motorradhaus Suzuki Müller, Sandberg 28a
Leipzig, 04178 Deutschland
Google Karte anzeigen

Wir treffen uns am Sandberg 28 und fahren eine gelockerte Runde über 230 km mit gemütlicher Einkehr zum Mittagessen. Auf der Route Leipzig-Neukieritzsch-Windischleuba-Glauchau-Penig-Wechselburg-Kriebstein-Hartha-Rochlitz-Kohren-Sahlis-Frohburg-Borna-Espenhain fahren wir vorbei an alten Burgen und Schlössern und kreuzen mehrfach die Mulde. Für die Mittagsrast hat unser Tourguide mal wieder einer tolle Location herausgesucht. Unweit der Kriebstein-Talsperre gelegen dürfen wir uns auf ein spannendes kulinarisches Erlebnis freuen

Erfahren Sie mehr »

Mai 2017

Tagestour zur Talsperre Eibenstock

21. Mai 2017 , 9:30 - 18:00
Motorradhaus Suzuki Müller, Sandberg 28a
Leipzig, 04178 Deutschland

An dieser Talsperre im Vogtland hat sich ein reger Bikertreff entwickelt. Das wird nicht nur an dem dortigen Imbissangebot liegen. Das Westerzgebirge bietet eine ganze Reihe netter, kurviger Straßen, die wir genüsslich unter die Räder nehmen werden.

Erfahren Sie mehr »

Juni 2017

Alto Adige – eine Woche Südtirol

17. Juni 2017 , 8:00 - 24. Juni 2017 , 20:00

Schon zum zweiten Mal macht sich eine MÜLLER-Truppe auf den Weg jenseits der Alpen. Im Hotel Tirolerhof in Bruneck findet man sich zusammen, genießt die Bierauswahl und die südtiroler Spezialitäten. Der Ort hat sich auch als geografisch günstig gelegener Ausgangspunkt erwiesen. Von dort liegen tolle Ziele wie die Sella-Runde, die drei Zinnen, das Sella- und das Pordoijoch, der Campolunga- und der Falzarego-Pass in greifbarer Nähe.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren